Debatten für Leseratten: Meine Wiese

Freitag, 03.05.2024
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Online
Weiterleitung zur Veranstaltungsseite (externer Link)

Herzliche Einladung zu dieser besonderen Online-Veranstaltung:

Wer schon immer wissen wollte, wie lange es eigentlich dauert, ein Buch zu schreiben oder wie man auf spannende Ideen für Geschichten kommt, ist hier genau richtig.

Im Frühling lohnt es sich besonders, einen genauen Blick nach draußen in die Natur zu werfen. Was es auf Wiesen alles zu entdecken gibt, zeigt der Biologe und vielfach ausgezeichnete Naturfilmer Jan Haft am 03. Mai. Im Gespräch mit Tina Lurz stellt er sein Kindersachbuch „Meine Wiese“ vor und bringt mit einem interaktiven Geräuschequiz, vielen interessanten Bildern und spannenden Geschichten frischen Wind in das Lehrplanthema Wiese.

Geeignet für: 1.-4. Klasse

Möchten Sie mit Ihrer Klasse dabei sein?

Dann melden Sie sich einfach in Ihrer Erlebnis-Buchhandlung an.