Fotokurs mit dem Smartphone oder rund um die DSLR

Menge auf Lager
 

In Kempten und Umgebung biete ich unter anderem Fotokurse für das Smartphone an so wie Kurse rund um die DSLR. Auch Einzelkurse, die ganz auf eure individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind könnt ihr auf Anfrage bei mir buchen. 

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir gerne eine Nachricht.

 Alle Kurse finden im gsund & aktiv in Sulzberg statt. Du willst dabei sein? Schreib mir einfach eine E-Mail oder Whatsapp-Nachricht (0176 81693127)

Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Und das ist in den meisten Fällen oder Smartphone oder?

In diesem Kurs lernst du wie du ganz einfach mit deinem Smartphone schönere Fotos machst unabhängig davon welches Smartphone du hast. Keine Angst vor der Technik. Wir schauen uns dabei auch viele gestalterische Elemente an.

Ihr habt auch die Möglichkeit einen separaten Termin zu buchen, wenn ihr mindestens zu fünft seid. 

Kursgebühr p.P. 35€ inkl. Handout und kleiner Snacks.