Nachhilfelehrer z.B. für Mathematik gesucht

Nachhilfelehrer - der (Neben-) Job, der sich Deinen freien Zeiten anpasst!

 

Bewirb Dich jetzt!

- wenn Du gern Schüler unterrichten möchtest

- wenn Du den Stoff Deines Unterrichtsfachs beherrschst

- wenn Du keinen Stress bei der Organisation oder Abwicklung Deines Jobs haben möchtest

- wenn Du auch im Falle eines Lockdowns weiter einen sicheren Job brauchst

 

Du hast noch nie Nachhilfe gegeben? Bist (noch) kein Lehrer? Möchtest es gern probieren? - Dann bist Du bei uns genau richtig - wir helfen Dir! Wir geben Dir zu jedem Schüler Tipps, bieten Schulungen mit Zertifikat und aktive Unterstützung in allen Unterrichtsbereichen.

 

Bewirb Dich gern für Mathe, BWR, Deutsch oder Latein. Wir freuen uns aber immer auch um Unterstützung in allen anderen Schulfächern.

 

Natürlich setzen wir Dich nur in den Fächern ein, in denen Du den Schülern gern helfen möchtest. Wir bieten unseren Schülern übrigens Unterrichte im Einzel oder in kleinen Gruppen von maximal 4 Schülern an.

 

Du sagst uns, wann Du Zeit hast. Wir organisieren Dir Deine Schüler.

 

Wann immer möglich unterrichten wir unsere Teilnehmer in Präsenz, können aber von jetzt auf gleich in den Online-Unterricht wechseln - für Dich ändert sich nichts. Schüler, Zeiten, Abrechnung bleiben gleich.

 

Du wohnst nicht im Allgäu und möchtest uns gern online unterstützen? Dann auch Dir ein Herzliches Willkommen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.



Bewerbung und Kurzbewerbung an 

kempten@lernfabriQ.de  

oder Tel.:   0831 520 789 8