Mein Bulli GmbH




Mein Bulli GmbH

Herzlich willkommen bei "mein Bulli", eurem VW-Bus Vermieter im Allgäu!

Es gibt nichts Schöneres, als mit einem VW Bus unterwegs zu sein.

Mit einem VW Bus in den Urlaub fahren - das ist für uns das Größte.

Und diesen Traum vom eigenen Bulliurlaub wollen wir von "Mein Bulli "auch euch ermöglichen.

Wir vermieten vollausgestattete VW T3 Campingbusse zu fairen Preisen.

Fast jeder träumt davon - einmal mit dem Bulli in den Urlaub. Die große Freiheit. Wenn es regnet einfach weiter Richtung Sonne fahren. Follow the sun.


Öffnungszeiten
Der Anbieter hat keine Öffnungszeiten hinterlegt.
Folgen Sie uns auf
https://www.facebook.com/MeinBulliGmbH/    https://www.instagram.com/meinbulli/?igshid=iprks7qp4ctz   
Kontaktdaten
0151-40515625

Adresse:
Weidenstraße 15
87471  Durach

Lage

Rezensionen

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen
Die Bullis
Unsere VW T3 Camping Busse Alle unsere Busse haben eine Küchenzeile mit Zweiflammengaskocher und Spüle. Für eure Lebensmittel gibt es einen Kühlschrank, der mit Strom oder Gas betrieben werden kann. Zur Einrichtung gehören umfangreiches Koch- und Essgeschirr. Außerdem kostenlos enthalten sind Campingtisch mit Stühlen, Kabeltrommel und alle Adapter zum Anschließen an das Stromnetz auf Campingplätzen.
Team "Mein bulli"
Wir sind "Mein Bulli"! ​ Stefan, Max und Maxi (v.l.) sind schon seit vielen Jahren leidenschaftliche VW Bus Fahrer und ermöglichen jetzt auch euch einen unvergesslichen Roadtrip im Bulli. ​ Wir freuen uns auf euch!
Gutes Gewissen
Von einer grünen Plakette sind unsere über 30 Jahre alten VW Busse natürlich weiter entfernt als der durchschnittliche VW Bus Fahrer vom All-Inklusive-Urlaub. Wir pflanzen deshalb für jede Woche, die ihr einen VW Bus mietet, einen Baum. So könnt ihr mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren.
Service und Preise
Unsere Preise gelten pro Nacht und sind All-Inclusive Preise, d.h. werden keine Extras (siehe unten) gewünscht, kommen bei der Buchung keine weiteren Kosten wie zum Beispiel eine Servicepauschale auf euch zu. Für jede gebuchte Nacht erhaltet ihr 250 Freikilometer, für jeden weiteren gefahren Kilometer berechnen wir 0,30 €. Für eine Abholung oder Rückgabe an Sonn- und Feiertagen berechnen wir 79€. Die Busse sind für euren Traumurlaub komplett mit Camping-Equipment (siehe Liste) ausgestattet. Europaweiter Versicherungsschutz ist ebenfalls im Preis enthalten.
Buchen
Und so gehts: Du schickst uns eine Anfrage mit deinen Buchungswünschen und eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können Wir senden dir anschließend ein unverbindliches Angebot. Um deinen Bulli fest zu buchen, überweist du innerhalb von zwei Wochen 20% des Mietpreises an uns. Innerhalb dieser zwei Wochen reservieren wir den Bus exklusiv für dich. Bis spätestens 3 Wochen vor deiner Reise überweist du uns den restlichen Betrag.