AUSGEZEICHNET - didactus - DIE Erlebnis-Buchhandlung in Kempten

25.01.2021

„Märchenstunde am Wasserrad“, „Bücher-Busch-Trommeln“ während der Corona-Zeit, Lesetüten für über 400 Erstklässler, Welttag des Buches, Krimirätsel-Schrank und weitere kreative Ideen, um Begeisterung fürs Lesen zu wecken, zeichnen uns als Erlebnis-Buchhandlung schon jahrelang aus. Es ist uns eine große Freude und ein Herzensanliegen.

 

Schön, wenn dies Anerkennung findet. Wir freuen uns über das Gütesiegel „Partner der Schulen für Leseförderung“, das uns durch das bayerische Staatsministerium für Unterricht und Kultus verliehen wurde. Ganz besonders freut uns natürlich, dass wir darüber hinaus noch eine zusätzliche Anerkennung ausgesprochen bekommen haben.

Voll Freude sagen wir gleichzeitig auch DANKE – allen, die uns unterstützen, die mit uns kooperieren: LehrerInnen, ErzieherInnen, Familien,…  DANKE an alle KundInnen!