55 Tipps für mehr Lebensfreude

12,99
SO. Beratung
Menge auf Lager
 

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das ist aber kein Grund, Trübsal zu blasen. Im Gegenteil: Das ist deine Gelegenheit, in dich hineinzuhören, ganz auf dich selbst zu achten und etwas Neues und vielleicht auch Verrücktes auszuprobieren. In diesem Büchlein gebe ich dir 55 Tipps und Impulse, die dir helfen, wieder mehr Lebensfreude zu gewinnen. Alle Tipps habe ich selbst getestet und für gut befunden. Ich bin durch sie aktiv geworden und habe so meine persönliche Entscheidungsfreiheit wiedererlangt. Egal ob Lach-Yoga, die VAKOG-Methode oder die Superman-Pose: Probiere aus, was für dich passt und was dir hilft, dein Jammertal zu verlassen und wieder selbstbestimmt zu handeln.

Details

  • 160 Seiten
  • Format: A6 hoch Softcover 90g creme, matt
  • Erscheinungsdatum: 10.12.2020
  • ISBN: 9783753131672
  • Sprache: Deutsch