Agentur für Foodtrucks und Firmenevents mit Erlebnischarakter

Firmenfeste sind oft wie kalter Kaffee.

Wir lassen mit euch die Korken knallen!

Den Mitarbeitern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten ist eine große Herausforderung. Dieser widmen wir uns mit Leidenschaft. Unsere Streetfood Show Köche sorgen für das leibliche Wohl und gleichzeitig für Gesprächsstoff bei Vertrieb und Buchhaltung. Zusammen einen...

Firmenfeste sind oft wie kalter Kaffee.

Wir lassen mit euch die Korken knallen!

Den Mitarbeitern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten ist eine große Herausforderung. Dieser widmen wir uns mit Leidenschaft. Unsere Streetfood Show Köche sorgen für das leibliche Wohl und gleichzeitig für Gesprächsstoff bei Vertrieb und Buchhaltung. Zusammen einen Drink am Cocktailbus genießen oder mit einem frischen Bier rund um den Feuertisch anstoßen.

Ihr seid auf der Suche nach ausgefallenen Ideen für eure Betriebsfeier?

Natürlich haben wir auf Anfrage auch ein passendes Rahmenprogramm. Eine Motorrad Stuntshow, ein Kabarett, eine Sambashow mit brasilianischem Feuer, Teambuilding für Mitarbeiter, Streetfood Workshops, eine Street Magic Show, oder ein brennender Mann der durch ein Nadelöhr fliegt?

Natürlich vermitteln wir auch Foodtrucks an private Feiern! Schickt uns gerne eure Anfrage über unser Kontaktformular oder per mail an streetfood@boavista-events.de und wir setzen uns sobald wie möglich mit euch in Verbindung.