Naturhundegarten Allgäu

Der Naturhundegarten ist ein eingezäuntes Freilaufareal für Hunde. Er besteht aus einem Schnüffelgarten mit sinnesreichen Aufgabenstationen, einer Trainingswiese mit Longierkreis, Slalomstangen uvm. sowie einem Indoorspielezimmer in einem Hänger. Der Garten hat trotz Coronazeiten geöffnet, da er stundenweise exklusiv von Einzelpersonen oder 1 Familie gemietet werden kann. Die Einnahmen gehen...

Der Naturhundegarten ist ein eingezäuntes Freilaufareal für Hunde. Er besteht aus einem Schnüffelgarten mit sinnesreichen Aufgabenstationen, einer Trainingswiese mit Longierkreis, Slalomstangen uvm. sowie einem Indoorspielezimmer in einem Hänger. Der Garten hat trotz Coronazeiten geöffnet, da er stundenweise exklusiv von Einzelpersonen oder 1 Familie gemietet werden kann. Die Einnahmen gehen zu 100 % in den Aufbau und Pflege des Gartens. Gutscheine sind möglich.