Imran Farzand - gemeinsam genießen

Imran Farzand, ein Spitzenkoch, der es liebt mit regionalen aber auch überregionalen Lebensmitteln und Handwerkskunst, Genussmomente zu schaffen. Imran begeistert bei seinen Kochkursen in Kempten, aber auch als Privatkoch bei euch zu Hause oder für eure Urlaubsgäste. Als Consulter ist er der perfekte Sparringpartner, wenn es darum geht neue Strukturen für euer Unternehmen, Restaurant...

Imran Farzand, ein Spitzenkoch, der es liebt mit regionalen aber auch überregionalen Lebensmitteln und Handwerkskunst, Genussmomente zu schaffen. Imran begeistert bei seinen Kochkursen in Kempten, aber auch als Privatkoch bei euch zu Hause oder für eure Urlaubsgäste. Als Consulter ist er der perfekte Sparringpartner, wenn es darum geht neue Strukturen für euer Unternehmen, Restaurant oder Hotel zu legen. Das Ganze wird durch einen Online Genussshop abgerundet. Lust auf gemeinsamen Genuss? Dann seid ihr bei Imran Farzand genau richtig!