Gastronomie

 
Allgäuer & schwäbische Küche
 

 
Der Gesunde weiß nicht wie reich er ist.
 

 
Landgasthof
 

 
Traditionelle türkische Küche
 

 

Naturkostprodukte & Biokiste Lieferung (Bio, Bistro, Bioladen, Mittagstisch, vegan, vegetarisch, Mittagessen Vollwertmenüs, Vollwert, Wraps, Semmel, Panini, Antipasti, Müsli, Obst, Suppe, Tagessuppe, Dinkel, Kässpatzen, Sandwiches, Bio-Wurst, Bio-Fleisch, Kuchen, Saft, Smoothies, Flammkuchen, Ofenkartoffeln, Demeter, Regional, Geschenke, Kosmetik)

 

 
Wenn es morgen noch frisch ist, der Tau noch auf den Bäumen liegt, italienische Musik auf die Straße mitten in Kempten dringt, das Geschirr klimpert und...
 

 
showcooking & kochkurse
 

 
Die letzte L'Osteria vor der Alpenüberquerung!
 

 
Pizza & Pasta
 

 
Ankommen, Einkehren, Wohlfühlen
 

 
HEIMISCH.SCHNELL.LECKERRR.
 

 
Wir verkaufen momentan Essen und etc. nach Angebot TO - GO !!! Bis sich die Lage wieder verändert...!?! Seid Neuestens Innen-und Außenterrasse geöffnet!!...
 

Gastronomie Kempten

Kulinarisch gibt es im Stadtportal Kempten auch eine riesige Auswahl, von klassischen bis zu außergewöhnlichen Gerichten. Ein Aufenthalt in einem unserer Gastronomiebetriebe verbindet! Sei es ein schönes Frühstück, ein leckeres Mittagessen oder aber ein Abendessen in Kempten. Viele Gastronomiebetriebe bieten sogar einen Lieferservice an!