BlumenKind Bea Popp




BlumenKind Bea Popp

Blumen Kind - Bio Lavendelsalbe, Ringelblumensalbe & Bio Kissen

Meine neue Lavendelsalbe mit Lavandinmazerat vereinigt seine heilenden und entspannenden Eigenschaften zu den auch hautregenerierenden und wundlindernden Eigenschaften mit der hauterneuernden Pflegewirkung des Olivenöls.

Meine Ringelblumensalbe stelle ich nun schon seit vielen Jahren selbst her. Mein Anspruch ist es, ein Produkt zu erschaffen, welches mit möglichst wenig Inhaltsstoffen auskommt, und möglichst nachhaltig und ergiebig ist.

Es besteht aus lediglich drei Grundelementen:
Dem Bio - Olivenöl, worin die Ringelblumenblüten gelöst sind und dem Bio -Bienenwachs, verfeinert mit drei Duftnoten (Lavendelöl, Orangenöl, Zitronenöl), die ihre ätherische Wirksamkeit in der jeweiligen Sorte haben.

Anwendbar sind die Ringelblumensalben für Jedermann:
Zum Beispiel zur Pflege zarter Babyhaut bis hin zu Wunden und Schrunden in allen Lebenslagen, sowie zur Tierpflege,da die Wirkungsweise der Ringelblume an sich sehr vielseitig einsetzbar ist.

Mit dabei auf dem Markt sind meine neuen Schätze:

Die Bio - Fenchelsamen - Kissen, die Bio - Heilwolle - Herzkissen, sowie die nagelneuen Zirbenspan - Herzkissen.

Für was die Kissen außer zum Kuscheln zu verwenden sind?

Sprecht mich gerne an oder schaut auf meiner Webseite vorbei ;-)
www.blumenkind.net

Öffnungszeiten
Werktags von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr - mein Shop jederzeit....
Kontaktdaten
bea.popp@gmx.de
0151 64 59 76 13

Adresse:
Marktoberdorfer Straße 10
87499  Wildpoldsried

Lage

Rezensionen

Rezensionen

Keine Beiträge gefunden.

Rezension verfassen

Unser Angebot für Sie!

Bio-Lavendelsalbe
Das Lavandinmazerat vereinigt seine heilenden und entspannenden Eigenschaften zu den auch hautregenerierenden und wundlindernden Eigenschaften mit der hauterneuernden Pflegewirkung des Olivenöls. Das Öl lässt die Salbe streichfähig arbeiten, zur Aufnahme der Nährstoffe in die Hautschichten. Das Bienenwachs dient als Konsistenzgeber. Die Salbe an sich hinterlässt ein seidiges einziehendes Gefühl, dadurch nicht die gedachten ewig eingefetteten Hautpartien... Sehr angenehm, speziell bei der Hand- und Nagelpflege. Auch bei der Aromatherapie sehr zu empfehlen. Auch vegan erhältlich :-) : mit Candelilla - Wachs anstelle von Bienenwachs Im biophototonischen Mironglas, Wachstuch versiegelt und mit unbehandeltem Buchenholzdeckel verschlossen. Pur und nachhaltig !
Bio-Ringelblumensalbe
Gesichts- und Körperpflege aus 100% Bio-Ringelblume. Liebevoll handgerührt. Mit drei Duftnoten (Lavendelöl, Orangenöl, Zitronenöl), oder pur. Nach meiner eigenen Erfahrung eignet sich die Salbe mindestens zwei bis drei Jahre zum Verbrauch, bei adäquater Behandlung (nicht der Wärme aussetzen). Nur zur äußeren Anwendung. Inhalt: Bio-Ringelblumen Blüten*, Bio-Bienenwachs*, Bio-Olivenöl* *aus ökolgischer Erzeugung. DE-ÖKO-006.
Heilwolle Kissen
Stoffherzen aus 100% Bio - Baumwolle gefüllt mit natürlicher Schafschurwolle. Handgemachtes Stoffherz aus 100% Bio - Baumwolle gefüllt mit natürlicher Schafschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Heilwolle ist einmal gewaschene, unbehandelte Schafwolle ohne Pestizideinsatz aus bioloischer Tierhaltung. Deswegen eignet sich das Heilwolle Kissen aus Sicht der traditionelle Naturheilkunde besonders gut als Wickel und Auflage für Kinder und Erwachsene.
Bio - Fenchelsamenkissen
Das Kissen aus reiner Bio-Baumwolle ist gefüllt mit puren Bio-Fenchelsamen. Dem Fenchelsamen an sich sagte bereits Hildegard von Bingen in seiner Kräuterwirkung eine krampflösende und schleimlösende Eigenschaft nach..

Videos