bbw-Gruppe - Das Bildungswerk im Allgäu

Kontaktdaten
info-ke@bfz.de
0831 521 490
https://www.bfz.de
Adresse:
Keselstraße 14a
87435  Kempten
Deutschland

Das Bildungswerk im Allgäu - bfz | bbw | gfi | procedo | BTZ | gps | bfz Schulen

Unsere Standorte: Kempten | Marktoberdorf | Kaufbeuren | Immenstadt

Einfach klasse!  
Tolle Mitarbeiter! Toller Betrieb! Ich hatte eine super Zeit dort und konnte viel lernen. Jederzeit wieder. 
..bin zufrieden mit Euch
Super Ausbildung  
Ich habe erfolgreich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker gemacht und war rundum zufrieden mit allem. Würde jederzeit wieder dort hingehen. Einfach super! 
Immer individuell betreut
Toll ist, dass auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Fragen werden Ernst genommen und zielgerichtet beantwortet. Freundlicher Umgang und guter Eindruck vom ersten bis zum letzten Teilnahmetag! 
Fachkräftevermittlung
Ich war auf der Suche nach einer neuen Fachkraft für meinen Betrieb. Bei procedo war ich super aufgehoben. Schnelle Hilfe, super Beratung. Bin top zufrieden!
Bestes Bildungswerk!
Ich kann dieses Bildungswerk nur empfehlen! Tolle Dozenten, super Hilfestellung und grandiose Weiterbildung!
Tolle Zeit im BTZ
Die Mitarbeiter vom Trainingszentrum im BTZ konnten mir helfen, wieder auf die Beine zu kommen und einen Weg zurück in den Beruf zu finden. Danke für die Unterstützung!
Beste Unterstützung
Es ist toll, dass Ansprechpartner da sind, die in allen Lebenslagen unterstützen.
Rezension verfassen
Öffnungszeiten
Montag  08:00-16:00  
Dienstag  08:00-16:00  
Mittwoch  08:00-16:00  
Donnerstag  08:00-16:00  
Freitag  08:00-14:00  
Samstag Ganztägig geschlossen.
Sonntag Ganztägig geschlossen.
Feiertag Ganztägig geschlossen.