AlpArtig - Tina Jäger

Herzlichen Willkommen bei AlpArtig Deinem Online Shop aus Kempten im Allgäu für Stoffe, Geschenkideen und mehr!

Ich nähe selbst seit 20 Jahren aus Leidenschaft und mein Anspruch an alles rund um das Werkeln mit der Nähmaschine hat mich dazu veranlasst diesen Shop zu eröffnen. Ich lege Wert auf Materialien, die anders sind – einfach individuell und schön - deren Qualität geprüft ist....

Herzlichen Willkommen bei AlpArtig Deinem Online Shop aus Kempten im Allgäu für Stoffe, Geschenkideen und mehr!

Ich nähe selbst seit 20 Jahren aus Leidenschaft und mein Anspruch an alles rund um das Werkeln mit der Nähmaschine hat mich dazu veranlasst diesen Shop zu eröffnen. Ich lege Wert auf Materialien, die anders sind – einfach individuell und schön - deren Qualität geprüft ist. Auch Bio-Stoffe für Allergiker gibt es bei mir nicht nur in den Einheitsfarben.

Quietsche bunt, super lustig, trachtig schön

…das sind meine Stoffe und alle dazugehörigen Accessoires und Kurzwaren die ich euch anbiete. Ganz gleich ob Baumwollstoffe oder Jerseystoffe für Kinder – da bin ich selbst ja besonders leidenschaftlich - edle Trachtenstoffeindividuelle Geschenkideen für Freunde oder euch selbst…. hier wird Euch geholfen und zwar reichlich wie Ihr sehen werdet.

Hier weitere Info: [KLIK]